Frage von goodquestion56, 204

Windows 10 "defaultuser0" Problem?

Hey, ich habe mir vor 2 Wochen einen Laptop bei Conrad mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Ich hab ihn jetzt schon ein paar Tage benutzt und auf einmal konnte ich mich nicht mehr mit dem WLAN verbinden wegen irgendeinem Problem, ich habs immer wieder versucht und es hat nie geklappt, deswegen bin ich auf die "geniale" Idee gekommen meinen Laptop komplett zurück zusetzen, dass hat dann auch ganz gut geklappt, dann sollte ich das ganze Anmeldung nochmal machen mit den üblichen Angaben bis der Bildschirm eingefroren war. Dann kam mir die "noch genialere" Idee den Laptop doch einfach über den Powerknopf neu zu starten und dann ist er ganz normal hochgefahren und jetzt ist da ein Account namens defaultuser0 und ich hab keine Ahnung was ich machen soll, LANGE Rede kurzer Sinn, weiß irgendjemand wie dieses Passwort für den Account lautet oder wie ich das Passwort zurücksetzen kann (vielleicht ohne zusätzliche technischen Dinge weil ich davon nichts habe) oder wie man den Laptop vielleicht nochmal zurücksetzen kann ? Am besten so wenig technische Begriffe wie möglich benutzten weil ich mich kein bisschen damit auskenne, wie man vielleicht schon bemerkt haben könnte ;)

Antwort
von WosIsLos, 173

Schick das Notebook zurück an Conrad.

Kommentar von goodquestion56 ,

Wollte das eigentlich vermeiden, aber naja muss dann halt sein. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community