Frage von ThorbenCB, 50

Windows 10 Debugged/Checked Version key mit normalem Windows 10 kompatibel?

Ich habe neulich bei dreamspark versehentlich das falsche Windows 10 heruntergeladen. Und zwar das Windows 10 multiple Version debug checked. Leider kann ich aufgrund von download- bzw kauflimitierung das normale Windows 10 nicht mehr herunterladen bzw. "Kaufen" . meine Frage ist jetzt ob ich den key den ich zur debug checked Version bekommen habe auch für das normale Windows 10 benutzen kann? Ich möchte das normale Windows 10 haben weil ich die debug checked Version nicht installiert bekomme, bzw. Vor der Installation eine Fehlermeldung erscheint. Die Installation läuft durch und wenns um die finale konfiguration von windows geht und ich die Konfiguration vorgenommen habe , bestätige ich und der PC startet neu. Dann Lande ich wieder in das finale Konfigurationsmenü. Dieser Vorgang kann sich beliebig oft wiederholen lassen

Antwort
von Abollix, 35

Es sollte eigentlich auch mit der normalen Version von Windows 10 funktionieren. Im Notfall könntest du auf die Kulanz seitens Microsoft hoffen und einfach mal den Support anrufen. Aber wie gesagt, eigentlich sollte das klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community