Frage von niklol, 38

Windows 10 daten sichern?

Hallo, da mein computer defekt ist und die nächsten tage zu acer geschickt wird wollte ich vorher alle dateien sichern, da acer meinte sie werden alles löschen. Jetzt wollte ich fragen wie ich meine daten am besten auf eine externe festplatte sichere und später wieder "wiederherstellen" kann. Bitte um hilfe, Lg Niklas

Antwort
von ByteJunkey, 28

Wenn die Festplatte noch funktioniert, dann baue sie aus und sicher dir die Daten auf die externe Festplatte.

Antwort
von Tschoo, 22

Hallo!

Einfsch auf ein anderes Medium ausserhalb des Rechners (Stick, externe Festplatte usw.) kopieren.

Gruß

Antwort
von Jensen1970, 17

Startet der rechner den eigentlich noch ? 

Antwort
von gonzo1233, 10

Bau die Platte aus, das geht ganz einfach, niemals würde ich einem Händler meine Platte aushändigen.

Hier würde ich eine günstige frische Platte stecken und das hervorragend ausgestattete Mint von https://www.linuxmint.com/download.php darauf kostenfrei legal installieren.

Erschrick bitte nicht, falls der windowsfreie Rechner nun kein Problem mehr hat.

Anleitungen zu Mint, Linux und Dualboot gibt es auch bei YouTube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community