Frage von Krasher, 29

Windows 10 dateien löschen?

Hallo Leute, habe letztens von Windows 7 auf 10 upgraden wollen, aber als es bei der Installation bei 99 Prozent hing habe ich abgebrochen und habe jetzt wieder Windows 7. Meine Frage ist wo sich die bisher runtergeladenen Windows 10 Dateien befinden damit ich sie löschen kann. Mfg Krasher

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 22

Hier sind sie drin

C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und lösche den Inhalt komplett

Dann kannst Du das upgrade neu starten

Vermutlich hast Du Deinen Virenscanner  und etwaige Optimierungsprogramme wie Ccleaner nicht deinstalliert , sie verhindern die Installation , sie belegen den Windows Host.

Räume dem Pc vor der Installation auf , deinstalliere und lösche Überflüssiges

Antwort
von Jensen1970, 19

Oder Rechtsklick auf :C Eigenschaften Bereinigen überall Haken rein  dann Systemdateien Bereinigen wieder Haken rein ok  und löschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community