Frage von american12, 89

windows 10 dateien alle verschwunden?

Ich habe gestern meinen Notebook der mit windows 8 bestattet war, auf windows 10 erweitert. Das blöde ist, ich wusste nicht, dass meine alten Dateien auch verschwinden. Mein Notebook hat seit Monaten immer diese Werbung für Windows 10 gemacht und da stand nichts von, dass die Dateien verschwinden. Gibt es eine Möglichkeit die Sachen wiederherzustellen ?

Antwort
von DerSchokokeks64, 68

Deine Daten sollten eigentlich nicht verschwinden, das ist nicht normal. Du kannst in den Einstellungen wieder zu 8 zurückstellen, vielleicht hilft das ja.

Kommentar von american12 ,

und wie mache ich das mit dem zurückstellen ? ich war auf meiner Festplatte C und dort war windows.old und ich dachte da wären meine sachen, aber nichts war mehr da. Kannst du mir sagen wie ich es wieder zurückstellen kann und kann ich, wenn ich alles gesichtert habe, wieder auf windows 10 umstellen ?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-downgrade-zu-windows-7-... und danach kannst du wieder ganz normal upgraden, wie vorher auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community