Frage von WANTANGO, 319

Windows 10: Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden. Wie kann man das beheben?

Frage steht oben. Ich habe ein Spiel das auch für Windows 7 ist und mein Computer hat genug Leistung dafür.

Danke für Antworten :)

Antwort
von greedychicken, 319

Ja wow ... Welches Spiel?! Google doch mal nach der Meldung in KOMBINATION mit dem Namen des Spiels !

Kommentar von WANTANGO ,

Da steht nichts hilfreiches

Kommentar von greedychicken ,

Die Frage nach dem Spiel bleibt ...

Kommentar von WANTANGO ,

Star Wars the Force Unleashed: Ultimate Sith Edition

Kommentar von greedychicken ,

Okay schade, hatte mal ein Spiel welches die gleiche Meldung ausgespuckt hat, da hatte ich die Lösung mal für ... :/

Kommentar von WANTANGO ,

kannst du mir das trotzdem sagen?

Kommentar von greedychicken ,

Also bei mir war das damals glaube ich das Programm msxml (?) das nicht richtig oder gar nicht installiert war... Als ich es dann installiert hatte, ging es dann :o

Kommentar von WANTANGO ,

ok. ich hab es bei mir auch versucht aber dann kommt nur noch diese Meldung. Das schlimmste ist das es im Internet nichts darüber gibt. Nur über StarMoney

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community