Frage von elekco, 130

Windows 10 CPU 100% durch Diensthost: Lokales System (80-90%)?

Hey Leute,ich habe auf meinem TOSHIBA Satellite L775-11K dieses Problem, dass meine CPU auslastung fast konstant auf 80-90% liegt und dadurch vollkommend 100% ist wenn ich den Starte durch andere Programme. Ich schrieb fast, weil alle paar ca 5-10 minuten es auf 40% sinkt, aber nach einer Sekunde wieder hochschießt. Screen ist auch dabei.MfG elekco

Hab 2 Weitere Screens die ich nicht so einfügen kann also als link:

1: steht unten als Kommentar auf einem Kommentar, darf nur 1 Link -.-

2:http://fs5.directupload.net/images/161002/d6jiyrge.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andii16, 103

Windows Update läuft

Kommentar von elekco ,

Seit MONATEN, dachte geht weg aber NEIN -.- oder breche ich es ab ohne es zu merken ?

Kommentar von Andii16 ,

Also wenn die Dienstleistungen dein Pc / Laptop killen ist es meistens ein Windows Update..

Kommentar von elekco ,

Vielen Dank für deine Antwort ! nach dem ich mich nun etwas mehr damit befasst habe, merkte ich das ich, wenn ich das Update was gerade läuft, gestoppt habe, die CPU auslastung wieder weg ist ! Ich versuche grad eine .cmd zu erstellen ie den Dienst Stoppt und das Laufende Update stoppt. Ich verstehe nur nicht wiso es durchgehend beim Download auf 0% ist ! Hab das Update auch manuell runtergeladen und installiert,ohne Erfolg :( MfG elekco

Antwort
von Jensen1970, 87

Daten sichern Windows neu installieren Autostart aufräumen Treiber müssen aktuell sein.

Antwort
von Eisenkatze, 99

doppel klick drauf und sehen was gerade läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community