Frage von MartinMoron, 42

Windows 10 Computer herunter fahren?

Ey leute das ist wirglich dringent wie mach ich aus mein windows 10 ich geupdated und jetzt weiß ich nicht mehr schnell hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aggrohaze, 12

Einfach auf die Windowstaste (in der Taskleiste) drücken, dann da auf den "Power-Button" und dann auf Herunterfahren.

Was ist daran so schwer?

Alternativ kann man auch mit Win (also die Windowstaste auf der Tastatur) + X ein Menü aufrufen dessen zweiter Punkt "Herunterfahren und abmelden" heißt. Alles weitere sollte selbstverständlich sein.

Antwort
von 01AndiPlayz, 18

Drücke einfach die Windows-Tast und L gleichzeitig. Dann dauert es noch einen Moment, und der PC ist aus :)

Antwort
von Lexa1, 9

Unten links ist der Button zum runterfahren

Antwort
von KevinMeyer1245, 16

Du musst klicken unten recht auf windows und dann auf herunterfahren 

Antwort
von Larsfcbayern, 6

Hi,

alt + F4 und dann Herunterfahren auswählen

Vg Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community