Frage von NicoBlvck, 89

WINDOWS 10 BULID 1607 Erfahrungen?

Habt ihr schon mit der neuen Redstone BULID Erfahrungen gemacht wenn ja welche und ist diese eindeutig besser und Stabiler bin noch auf den Herbst Update von 1511

Antwort
von Delveng, 70

@NicoBlvck,

Windows 10 Build 1607 wurde bei mir noch nicht ausgeliefert.

Kommentar von NicoBlvck ,

Bei mir auch noch nicht, kann man sich aber manuell herunterladen :)

Kommentar von Delveng ,

@NicoBlvck,

dafür erkenne ich keinen Grund. Das Upgrade kommt doch von allein.

Kommentar von NicoBlvck ,

Ja gut mag sein dauert aber eine Weile das Update wird noch in Wellen verteilt wer nicht warten will der lädt es sich halt runter und spart Zeit. :)

Kommentar von Delveng ,

@NicoBlvck,

mir ist bekannt, dass das Upgrade in Wellen ausgeliefert wird. Na und? Es wird schon kommen. Das ist kein Grund, das Upgrade zu forcieren.

Antwort
von TechnikFAQ, 76

Ich habe sie installiert und die läuft flüssig. Habe jetzt nicht den Eindruck, dass es schneller ist, jedoch wurde der Windows Defender überarbeitet

Antwort
von scorpionking95, 56

Habs vor knapp 20 min installiert und läuft super.

Antwort
von stevemaster2000, 33

kann nach dem update diverse programme wie steam nicht starten und freezed ab und zu ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten