Frage von EdDcuBe, 28

Windows 10 bugt rum ?

Hallo, ich habe mir gerade das neue Update von Windows 10 heruntergeladen. Seitdem habe ich das Problem, das er normal startet und dann ab ,,Anmelden" fängt das Bild an zu flackern, in weiß. Nach kurzer Zeit habe ich dann Schwarzbild und dass Ganze fängt von vorne an, Mauszeiger ist wieder in der Mitte, es steht da Anmelden und es geht wieder so weiter... Und dann kommen noch die Benachrichtigungen (vom Autostart der Programme), dass die Anwendungen nicht ausgeführt werden können. Dann wieder Schwarzbild. Kann mir da irgendjemand helfen ? Denn auch vor 10min. ging es noch.

MFG

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 21

Ich vermute einen Installation Fehler  , Starte mit der Windows 10 DVD und versuche die Reparatur oder installiere neu

Wenn Du keine hast , gehe an einen anderen Pc und erstelle sie Dir 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von EdDcuBe ,

Danke. Und sorry wegen der Frage.... man/ich muss den Resetknopf am PC Gehäuse gedrückt haben, denn jetzt geht es..

Kommentar von EdDcuBe ,

Aber vielen Dank, für deine Überlegung :)

Kommentar von ninamann1 ,

Das freut mich , aber dennoch , erstelle Dir eine DVD ,dann hast Du  was zur Sicherheit

Kommentar von EdDcuBe ,

Ja, habe ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten