Frage von iTzSwifti, 67

Windows 10 Bug/Problem?

Hallo Leute Ich habe seit gestern Windows 10 auf meinem Rechner installiert. Ich kann jetzt keine Desktop Icons auf die rechte Bildschirm Seite drauf schieben. Könnt ihr bitte weiter helfen? Danke im vorraus

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 24

Hallo,

ich habe deine Frage leider nicht verstanden. Von wo aus willst du welche Icons auf den Bildschirm ziehen? 

Funktionieren deine linke Maustaste auf dem Fenstersymbol unten links bzw. die Windows-Taste der Tastatur?

LG Culles

Kommentar von iTzSwifti ,

Ja die linke Maustaste geht dort. Entschuldigung für die späte Antwort.

Kommentar von Culles ,

Von wo aus willst du welche Icons auf den Bildschirm ziehen? 

Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten