Frage von Fabsi00, 24

Windows 10 buggt seit dem ich es installiert habe, wie kann ich das ändern?

Ich habe jetzt schon seit 3 Monaten Windows 10, aber seit der Installation buggt sehr viel, z.B. wenn ich versuche etwas im Explorer zu machen steht da 'Keine Rückmeldung', nach ein paar Minuten geht es dann, bis ich die Nächste Aktion ausführe, außerdem funktioniert der Windows-Button nicht. Der PC brauch jetzt auch viel länger zum hochladen... Bitte helft mir!

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 8

Hast du eine bestehende Win7 oder 8-Installation auf Windows 10 upgedated?

Das ist zumeist die Quelle solchen Verhaltens. Eine saubere Neuinstallation bereinigt das Meiste. Davor musst du aber deine wichtigen Dateien sichern, denn dabei wird die Festplatte gelöscht, auf der installiert wird.

Antwort
von Pokeminer, 14

Geh auf Windows 7 oder 8 zurück, und deinstallier die Spy Updates und das Update, dass das Windows 10 Icon anzeigen lässt.

Das ist das beste und vernünftigste was du machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten