Windows 10 buggt rum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt am Betriebssystem. Schmeiß es weg und hol Dir ein unixbasiertes.

Hast den Computer mal neu gestartet? Sind alle Treiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymicky
30.09.2016, 19:27

Man muss halt auch mit dem Betriebssystem umgehen können ;)

0
Kommentar von xTenshii
30.09.2016, 19:36

Und kannst du mir erklären was du mit unixbasiertes meinst? :'D Ja Computer hab ich schon neu gestartet und Treiber hab ich keine Ahnung kenn mich nicht so gut mit Computern aus.

0
Kommentar von MatthiasHerz
30.09.2016, 20:21

Unixbasiert sind alle anderen (:

Finde den für Deine Soundkarte passenden Treiber und aktualisiere ihn.

Schau dazu in den Gerätemanager in der Systemsteuerung.

0

Wie sieht dein Soundsymbol unten rechts in der TrayIconLeiste aus?
Ist dort auch der Ton an?
Schau unter Wiedergabegeräten, dass das richtige Gerät als Standardgerät ausgewählt ist. Als letztes noch schauen ob das richtige Gerät im Lautstärkemixer ausgewählt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTenshii
30.09.2016, 19:34

Also mein Symbol zeigt an das der Ton an ist, als Wiedergabegerät ist mein Headseat ausgewählt und alle Lautsärkemixer sind an aber es funktioniert immer noch nicht. ._.

0