Frage von aventador100, 18

Was mache ich bei meinem Windows 10 Bootproblem :0xc0000225?

Hallo liebe Community,

vor ein Paar Tagen hat mein Pc mitten in der Nacht ein Update angefangen. Da mich dessen Geräusch stark beim Schlafen behinderte habe ich die Stromsteckerleiste aussgeschaltet (großer Fehler). Als ich am Nächsten Tag den PC wieder verwenden wollte ließ er sich nicht mehr Booten mit der Aussage : Der Pc muss repariert werden. Unerwarteter Fehler. Fehlercode :0xc0000225

Daraufhin habe ich mir ein USB Stick mit einer Windows 10 Boot Installation erstellt, um von dort aus eine Windows Reparatur durchzuführen. Nun folgendes Problem , der PC Bootet erfolgreich vom USB Stick , jedoch lädt er nur das Windows 10 logo und lässt mich nicht weiter in die Installation.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten