Frage von xXMeragonXx, 166

Windows 10 Bootet nicht mit Externer Festplatte?

Um es kurz zu machen. Ich habe eine Externe 1 TB festplatte, sobald ich diese an meinen Pc anschließe tauchen nach und nach immer mehr Fehler auf. Die Festplatte ist von Medion (HDDrive 2GO Super Speed) und der Windows 8 und 8.1 sowie 7 keine Probleme aber wenn ich sie an meinem Windows 10 Rechner anschließe kommen nur Fehler

es fängt damit dann der PC nicht startet (sobald die Festplatte angeschlossen ist) dazu kommt das seit neustem der PC plötzlich so nach ca 20 min (immer unterschiedliche Zeit) sie einfriehrt und dann gar nichts mehr geht.

Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? auf der Festplatte sind zum Teil wichtige Daten drauf die ich benötige

System: Windows 10 Home (64 Bit) ( wunde mit dem erscheinen von Windows 10 frisch aufgesetzt, es ist also kein "altes" System mehr drauf) System auf einer Samsung 840 Evo 500 GB SSD 2. Festplatte 128 GB SSD (Acer - Keine Markenbeschreibung) 3. Festplatte 3000GB HDD ( Aver - Keine Markenbeschreibung) RAM: 16 GB CPU: INtel i7 3770 GPU: NVIDIA GTX680 2GB

Antwort
von Jensen1970, 157

Daten sichern und Windows 10 neu aufsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community