Frage von xTommesx, 70

Windows 10 bootet nach normalen updates nicht mehr und hängt in Endlosschleife?

Ich habe gerade meinen win10 PC Neustarten wollen. Dieser hat dann vor dem Neustart noch updates installiert. Nach dem Neustart hängt er in einer endlosschleife: das Motherboard-Bild wird angezeigt für 3-4 Sekunden (sonst auch so, also bis hierhin alles normal). Dann aber erlöscht das Bild und dann flackert es noch 2 mal auf für jeweils einen Bruchteil einer Sekunde. Danach wird alles schwarz und der PC bootet von neuem... Was kann ich machen? Ich habe ein MSI Motherboard

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 64

Oh je, Du musst jetzt mit einer windows 10 DVD starten und die Reparatur versuchen oder gleich neu installieren.

Wenn Du keine hast , gehe an einen anderen Pc und erstelle Dir eine . Nutze dazu das tool auf der Microsoftseite 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von xTommesx ,

Ok, das werde ich mal versuchen. Wie soll ich da vorgehen, damit meine Daten gesichert bleiben? Windows Reparatur starten, oder wie?

Kommentar von ninamann1 ,

Ja, auch wenn du neu installierst , kannst du wählen ob die Daten gelöscht werden sollen oder Du sie behalten willst 

Kommentar von xTommesx ,

Ok, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community