Frage von nin34, 62

Windows 10 Boot Stick kostenlos?

Hallo,

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Nun meinte ein Freund zu mir er könne mir einen Windows 10 Boot Stick geben , da mein Laufwerk erst in 2 Wochen kommt und ich keine Lust habe zu warten , und meinte es seie kostenlos alles würde reibungslos verlaufen und ich müsse keinen Key bezahlen. Stimmt das ?

Antwort
von Jensen1970, 30

du kannst sofort installieren einen Key brauchst du natürlich der von Windows 7 geht ,mir ist aber unbegreiflich warum du dir das Laufwerk in China bestellst  

Antwort
von tactless, 46

Naja installieren vom Stick ist kein Problem. Einen Key brauchst du aber trotzdem! 

Kommentar von nin34 ,

d.h. wenn ich den Key von meinem Laptop nehme den ich zurzeit benutze kann ich dann Windows immernoch auf meinem Laptop benutzen oder ist der Key nur für 1 Gerät ?

Kommentar von tactless ,

JEDER Key ist ausschließlich für EIN Gerät gedacht. Außer man hat Volumen-Lizenzen, welche aber ausschließlich an Firmen ausgegeben werden. 

Kommentar von nin34 ,

Ok danke !

Antwort
von finalanswer, 44

wenn du windows 7 oder 8 besitzt kann man kostenlos upgraden...ob du allerdings einfach deinen key für die aktivierung benutzen kannst bin ich mir nicht so sicher

Antwort
von 716167, 37

Nur wenn du den Rechner von Windows 7, 8, oder 8.1 auf Windows 10 aktualisierst ist es legal und kostenlos.

Kommentar von Jensen1970 ,

der Key reicht  installiert muss es nicht sein 

Antwort
von paulkry, 33

Ja das geht hab ich auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community