Frage von xxbyalphalamaxx, 34

Windows 10 Boot Loop Fixen ohne DvD?

Hey. Ich bin Total Verzweifelt.. Seitdem ich Versucht habe mein PC zurück zu setzen kommt immer: Startet... Neustartet... Startet.... Neustartet.... Aber das Problem ist das dieses Blaue Zeugs nicht auftaucht.. (Also PC Neustarten - Weitere Optionen) Wie kann ich das Fixen bitte hilfe? :^(

Antwort
von onomant, 25

Drücke während des Bootvorganges die Resettaste, und jeweils beim nächsten Bootversuch auch. Wenn nach 5-6 Versuchen diese Blaue Zeugs^^ nicht auftaucht, kommst du um eine DVD oder einen USB Stick mit Windows nicht herum.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 20

ich habe Dir vorher schon geschrieben , was Du machen musst , Eine andere Antwort wirst Du auch jetzt nicht bekommen

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

oh danke, grad erst gesehen

Antwort
von snowxy, 27

mehrfachbeiträge sind verboten, ^^ ich sagte dir schon zur reparatur schicken, ansonsten keine andere chance als win10 neu installieren

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

aber wie genau windows 10 neu installieren!? ich habe eine festplatte (von meinem vater) und dann? was dann sorry ich bin dumm aber hä?!? bitte hilf mir, ja sorry ich wollte die frage einfach nochmal etwas bearbeiteter uploaden.

Kommentar von snowxy ,

nein alles gut, du musst eine CD brennen (kostenlos) oder kaufen und dann windows neu installieren damit, festplatte bringt nix

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

achsoo danke :^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community