Frage von lalle3456, 41

Windows 10 Boot fehler0xC1900101-0x20017?

Hi Leute,Ich wollte Heute Abend das windows 10 update auf meinen Lenovo Laptop insterlieren. das Klappte auch bis diese meldung kam siehe anhang.ich habe den lenovo G50-70 mit windos 7 Professional und einem Intel Inside Prentium.was kann ich tun bin sehr dankbar wenn ihr es mir schreiben würdet.

Danke im Vorraus Lalle3456

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 41

Was passiert denn wenn du neustartest? Hängt der jetzt in ner Endlosschleife, oder hat das Update "nur" nicht funktioniert und er startet Win 7 wieder?

Kommentar von lalle3456 ,

nein also er startet ganz normal neu dann Kommt ein fenster mit Tasterturlayoutwählen da kann ich nicht die maus bewegen oder anderes nach einiger zeit Kommt dann dass.

Kommentar von Eutervogel ,

Aber du kommst noch irgendwie in ein laufendes System?

Hast du vielleicht Tune-Up installiert oder irgendeinen Virenscanner, oder sind irgendwelche Treiber nicht aktuell?

Kommentar von lalle3456 ,

nein Habe ich nicht insterlirt und ich habe auch nach geguckt ob treiber veraltet sind sind sie aber nich Keine ahnung woran das liegt.

Kommentar von Eutervogel ,
Antwort
von Jensen1970, 26

Mach mal ein besseres Foto bitte

Kommentar von Jensen1970 ,

Windows 7 neu installieren alle Updates drauf anders wird das nix  dann wieder upgraden 

Antwort
von surfenohneende, 28

Bild nutzlos

gucke hier:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-windows_install/fehl...

Kommentar von surfenohneende ,

Falls Du Windows / Registry zu sehr kaputt-"gereinigt" hast mit TuneUp & Anderen Tools -> dann hilft nur:  System komplett neu aufsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten