Frage von DavidWars, 24

Windows 10 Boot error?

Wenn ich meinen PC (Windows 10) starte kommt der Fehler „Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key". Ich habe dieses Problem seit dem ich eine Aufnahme gestartet und vergessen habe zu beenden. Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 21

Die Boot Device ist beschädigt . Du brauchst eine Windows 10 DVD oder einen USB Stick . Damit startest Du und versuchst die Reparatur oder instrallierst gleich neu.

Falls Du keinen hast , musst Du an einen anderen Pc und sie der erstellen . Nutze das tool auf der Microsoft Seite .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Bei Neuinstallation brauchst Du keinen Key eingeben

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Kommentar von DavidWars ,

ich hab das ganze jetzt befolgt es hat auch anfangs ganz gut ausgesehen aber sobald ich bei der Windows Neuinstallation entscheiden soll wo ich entscheiden soll wo ich Windows neu installiere wird meine Festplatte nicht erkannt bzw. dort steht ich hätte 0 GB Speicherplatz und dementsprechend auch 0 GB Speicherplatz besetzt. Woran könnte das liegen und wir könnte man das beheben. Danke schonmal falls du etwas darüber weißt und mir helfen kannst.

Kommentar von ninamann1 ,

Das hängt  vermutlich mit dem Festplatten Format zusammen . 

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/dn336946.aspx

Antwort
von ReNuxin, 12

Hast du USB Geräte angeschlossen? Festplatte USB Stick oder Kabel oder ähnliches außer die Tastatur und Maus? Bitte einmal entnehmen und Neustart.

Kommentar von ReNuxin ,

Sorry habe mich verlesen mach es mal so wie es dir geschrieben wurde Installation CD rein und reparieren

Antwort
von Perserreich, 9

Du kannst mit DVD deiner Windows das reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten