Frage von verzweifelt5000, 32

Windows 10 boot (c:) voll und nachdem ich etwas gelöscht habe ist der nach 5 min wieder ganz voll?

Ich habe ein großes problem! wie schon erwähnt ist mein boot (c:) immer voll wenn ich etwas lösche ist der boot sofort wieder ganz voll. Ich habe 0 freie bytes bei einem speicher von 117 GB. Auch aus dem Internent kann ich nichts mehr herunterladen da wird dann immer angegeben das kein Speicher ist und die Quelldatei nicht lesbar ist dadurch kann ich selbst in meine anderen Speicherplätze nichts speicher! Außerdem habe ich keine berechtigungen etwas zu löschen obwohl ich Admin bin wird mir immer angezeigt das ich keine administratoren berechtigung habe!

Ich habe schon in vielen Foren gesurft aber wenn waren die Antworten für windows 7 und ich habe keine ahnung wo was davon bei Windows 10 ist oder ich habe sie nicht verstanden- weil ich kein großes Talent im ungang mit Technik bin...

Ich bin echt verzweifelt... Ich Danke schonmal im Vorraus für antworten <3!!

Antwort
von zonic33, 16

Erstmal NIEMALS wild auf der C:/ Festplatte irgendwelche Datein löschen!

Die Berechtigungen zum löschen der Dateien kannst du nich kriegen, weil das Systemdateien sind und wenn du sie löschst kann es passieren Windows nicht mehr richig funktioniert oder sogar nicht mehr startet.

Das Problem wird sein, dass wenn du Daten löscht das die entweder noch im Papierkorb sind oder das sich gleich wieder temporäre Datein erstellen die vorher auf Grund mangelndes Speichers nicht erstellt werden konnten.

Ich würde alle wichtigen Datein erstmal auf ein USB-Stick ziehen und dann eine zweite Partition (D:/) namesns DATEN erstellen Tutorial auf Anfrage.

Mfg z0n33

Kommentar von verzweifelt5000 ,

Ein tutorial wäre toll ! Ich bin was Computerzeugs angeht nämlich alleine ohne Anleitung aufgeschmissen.

Kommentar von zonic33 ,

Hast du dass schon gemacht was ich gesagt habe?

Antwort
von peanutbutterrob, 21

Schau mal mit Wiztree wohin der storage ist.

Kommentar von verzweifelt5000 ,

das problem dabei ist leider das ich das downloaden müsste aber das geht ja igwie nicht... aber danke trotzdem! :)

Kommentar von peanutbutterrob ,

Dann downloadse es von einen anderen Gerät aus und kopiert es auf den PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten