Frage von Kaito64, 47

Windows 10 Bluescren?

Wieso kriege ich diesen Fehler und wie kann ich ihn beheben? Asrock z77 extreme 4 Board I7 -2600k auf 4.6ghz übertaktet (Wakü) Amd r9 390 Saphire Nitro 8gb mit Backplate Corsair Vengance 16gb Ram

Bild kommt gleich

Antwort
von dermitdemhund23, 26

Das soll ein Bluescreen sein? Wieso dann die gelben Balken?

Kommentar von Kaito64 ,

Kann ich auch nicht beantworten


Aber ist ein Bluescreen

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kannst du versuchen zu lesen, was bei diesem Bluescreen steht, wenn er wieder erscheint? 

Gelbe Balken sind eigentlich ein Indiz für Probleme mit der Grafikkarte. Bau die R9 390 doch mal aus, schließ den Monitor am Mainboard an und schaue, ob sich was tut. 

Kommentar von Kaito64 ,

Werde versuchen es beim nächsten mal besser zum Fotografieren/lesen. Computer funktioniert prima nur kommt der Bluescreen manchmal zufällig

Kommentar von Kaito64 ,

Kmode exception not handled , heißt der Fehlercode

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 28

Bitte die Fehler Meldung 

Kommentar von Kaito64 ,

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/6326e3829f99438rz09jcmy.jpg

Besser gings nicht da man nichts erkennen kann wegen den Gelben Streifen

Kommentar von ninamann1 ,

tut mir leid , ich kann nichts lesen

Kommentar von Kaito64 ,

Ich kann nur erkennen das am Schluss steht , exception not handled  

Kommentar von ninamann1 ,

das konnte ich auch lesen , aber diese Angabe genügt leider nicht 

Kommentar von ninamann1 ,

 könnte es eventuell system thread exception not handled sein ?

Kommentar von Kaito64 ,

Ja habe ich mir auch gedacht, kannst du mir mal sagen wie ich eine wirklich Saubere Neuinstallation der Treiber mache

Kommentar von ninamann1 ,

Ja , das ist einer der Ansätze von meiner Antwort , Installier mal die Treiber von der Hersteller Seite neu und hoffe , das es die Schuldigen  waren . falls nicht , Arbeit bitte alle Schritte meiner Antwort  ab.  

Kommentar von Kaito64 ,

Habe die Treiber neu installiert jetz sind die Gelben Streifen weg Fehlercode: Kmode exception not handled & das ist auch noch mitten in einem leagueOfLegends Spiel passiert :/

Kommentar von ninamann1 ,

Hast Du jetzt diese Fehlermeldung bekommen ?  das deutet meistens auf fehlerhafte Systemdateien hin oder beschädigte Registry., Hast Du irgendwas neu Installiert ?

Kommentar von Kaito64 ,

Habe vor paar Tagen Windows10 neu installiert danach alle Treiber und Google Chrome , Vocaloid4 sonst eigentlich nichts habe auch nirgends herumgefummelt

Kommentar von ninamann1 ,

Hast Du clean  installiert und nichts behalten oder sind irgendwo noch Reste von der vorigen Installation vorhanden  Vocaliod 4 ist software für Musik Produktion wenn ich nicht irre,das war das letzte , was Du installiert hast ?

Kommentar von Kaito64 ,

clean, alles gelöscht was drauf war . Ja ist Musik Produktions Software und zuletzt hatte ich LeagueOfLegends indtalliert aber halt auf einer anderen Festplatte nicht auf der Ssd

Kommentar von ninamann1 ,

Ich kann leider nicht sagen was es genau ist . Aber meinen Vermutung , die Spiele Installation hat irgendwas in der Registry so verändert , das da ein Fehler entstanden ist. Wenn Du eine Sicherung der Registry hast  , könntest Du sie wiederherstellen. 

Eventuell kann ich aber das Problem exakt bestimmen , wenn Du die Ereignisanzeige öffnest , Persönlich Ansicht , was da angezeigt wird kopierst und postest , dann kann ich es auswerten.

Antwort
von Kaito64, 33

Hier das Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community