Frage von xxtrarmyxx, 51

Windows 10 bluescreen. Wie behebt man dies?

Nachdem Start eines Games passiert nichts ab und zu kommt dann dieses Blue Screen.

Antwort
von Jensen1970, 21

Überprüfe doch mal den Grafiktreiber.

Antwort
von DrehstuhI, 25

Setze dein PC am besten mal auf ein Wiederherstellungspunkt zurück, könnte ein Treiberproblem sein.

http://techfrage.de/question/11492/windows-10-auf-wiederherstellungspunkt-zuruck...

MfG 

Kommentar von xxtrarmyxx ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das wollte ich schon probieren nur es gibt keinen wiederherstellungspunkt. Deswegen benötige ich einen Neuinstallations programm separat.
Deswegen dachte ich mir ich frage mal hier nach vielleicht weis einer etwas anderes.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von DrehstuhI ,

Hmm, dann schau mal ob alle Treiber aktuell sind oder wlecher in letzter Zeit aktualisiert worden ist.  <-- Sollte das der Fall sein dann diesen deinstallieren udn einne älteren Treiber installieren. Davor noch die automatische Treiberupdaterei abstellen.

Kommentar von xxtrarmyxx ,

Das alles bringt nix... Ich bin mit meinem Latein am Ende....
Könnte es noch eine Möglichkeit geben?

Kommentar von DrehstuhI ,

Was sagt denn die Ereignisanzeige ? Dort müssten detaillierte Infos über den Bluescreen stehen.

Ansonsten wohl am besten Daten sichern und Windows neu aufspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community