Frage von IKEISBLAUBARSC2, 34

Windows 10 Bluescreen was tun?

Hey Leute als ich heute meine Treiber Updaten wollte stürtze mein Pc ab und ging in den Bluescreen wo steht "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten er muss Neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt

Wenn sie weitere Informationen wünschen, können Sie später online nach diesem Fehler suchen: DRIVER_OVERAN_STACK_BUFFER Aber wenn das dann auf 100% ist passiert nichts (egal wie lange ich warte). Was soll ich tun ? Wenn ich neustarte komm ich nochmal in den Bluescreen.... Bitte hilft mir bin dumm wenn es um sowas geht

Antwort
von GluecklicheHuhn, 23

zeig doch mal ein screen vom bildschirm

Kommentar von IKEISBLAUBARSC2 ,

Geht übers handy nicht

Kommentar von GluecklicheHuhn ,

hat dein handy keine kamera funktion ?

Kommentar von IKEISBLAUBARSC2 ,

Doch kann aber kein Bild posten

Kommentar von GluecklicheHuhn ,

dann kauf den einen 2ten PC mit dem du dann screen machtst oder so

Antwort
von ertugrul28gs, 20

Du brauchst neue arbeitsspeicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community