Windows 10 Bluescreen und was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installations CD oder stick einlegen/stecken und neu installieren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn nicht schilder mir dein Problem nochmal genauer­čśä klick mal auf den link den der eine geschickt hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von filder
18.10.2016, 21:59

Danke ich probiers dann morgen aber eine Frage habe ich noch muss ich das Setup oder was da auch ist auf den Stick ziehen und wenn ja wie führe ich es aus?

Schreibe auf meinem Handy

0
Kommentar von 76luis02
18.10.2016, 22:09

Es müsste sich beim hochfahren automatisch öffnen so war es jedenfalls bei Windows 8 ^^ müsste aber klappen. Hast du eine CD? wenn du einen Installations Stick hast müsste dieser schon startbereit sein.. schau mal in deinen Unterlagen nach. LG

0
Kommentar von 76luis02
18.10.2016, 22:11

oder du erstellst den stick falls du keinen hast und der rest sollte sich von selbst ergeben.

0