Frage von niggo123999, 62

Windows 10 BlueScreen durch "AMD Microcode Update Library" ausgelöst. Weiß jemand eine Lösung?

Hallo Leute!

Ich hab schon seit langer Zeit das Problem das mein Rechner immer abstürtzt wenn ich ein Spiel spiele. Das komische ist jedoch, das bei LoL oder osu! alles einwandfrei funktioniert. Nur bei Spielen wie Witcher 3, BO3, FO4 und so weiter. Ich hab schon den verdacht gehabt das es was an der Grafik Karte oder an dem Chipsatz des Mainboards sein kann. What ever. Auf jeden Fall habe ich nun den Minidump ausgelesen und den Fehler "Authentic AMD" als möglichen Fehler bekommen. Mit dem Command "LMv" habe ich dann genauere Daten ausgelesen und einerseits soll der Fehler in der mcupdate_AuthenticAMD.dll liegen und andereseits habe ich in der FileDescription "AMD Microcode Update Library" stehen, ich habe beides gegoogelt, aber nichts konnte mir wirklich helfen. Ich habe dann natürlich die mcupdate_AuthenticAMD.dll ersetzt aber es hat nichts gebracht, oder ich habe es falsch gemacht.

Wenn irgendjemand weiter weiß, bitte helfen, ich bin mit meinem Latein am ende..

LG

Antwort
von WosIsLos, 39

Angeblich soll das hier downloadbare Programm den Fehler beheben.

http://windows-dll.com/de-de/was/mcupdate_AuthenticAMD-dll/###

Kommentar von niggo123999 ,

Habe ich schon ausprobiert. Funktioniert leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community