Frage von Rusob, 148

Windows 10 Bluescreen beheben?

Hey Leute, mein PC macht öfters mal Probleme, jedoch lag es immer an der Hardware. Nun habe ich ein neues Problem: Mein PC geht nicht mehr richtig an, das heißt manchmal fährt er garnicht hoch, doch wenn, dann "stürzt" er nach 2-3 Minuten ab und es kommt ein Bluescreen wo ein ganz dickes ":(" ist und dann immer was anderes als Problem steht, z.B. irgendein Kernel Problem, irgendwas mit der Auflösung oder "BAD POOL HEADER". Ich hab natürlich schon ein wenig nachgelesen (kenn mich aber nicht so gut aus) und habe gelesen, dass ich wiederherstellen soll u.ä. Allerdings wird das immer abgebrochen und ich komm auch nicht ins BIOS rein. Also ich kann nichts machen. Meine Frage: Was soll ich tun? Ich hab dort viele Bilde und wichtige Dokumente die ich behalten muss..

Vielen dank im Vorraus :)

Antwort
von hdjks, 116

Hm wenn der Kernel kaputt ist kannst du eigentlich win10 nur komplett neu aufsetzen. Was mit deinen daten passiert weiß ich nicht, ich nutze win7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community