Frage von ChipsmanHD, 84

Windows 10 Blue-Screen. Was tun?

Ich hatte heute einen Windows 10 Blue-Screen. Ich konnte nicht schnell reagieren und hab deshalb nicht genau gesehen was für ein Fehler das war. Das war glaube ich das erste mal. Nach einem automatischen Neustart hat er wieder funktioniert. Bleibt das auch so? Was soll ich tun wenn das wieder passiert? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolligerjascha, 84

Bei mir hatte ich sehr viele Probleme mit Windows 10 (auch sowas wie Bildschirm bleibt schwarz) und mit Windows 7 funkt alles wieder. Ich persöhnlich würde dir Win 10 nicht empfehlen. Aber Win 10 ist auf jeden besser als Win 7. ANTWORT AUF DEINE FRAGE --> Ich denke mal das ist einmal passiert, wird aber nicht mehr so oft vorkommen. Ist ja auch nicht so schlimm. Musst ja nur neustarten.

Kommentar von ChipsmanHD ,

ok danke :) falls doch, sollte ich ihn mal resetten, oder? :D

Kommentar von lolligerjascha ,

Ja also erstmal Neustart natürlich wenns öfter vorkommt mal im Win 10 Forum fragen, wenn garnichts geht dann resetten also zurücksetzen ja.

Antwort
von Jensen1970, 68

das kann schon mal vorkommen liegt an einem treiber  Bleibt das auch so? 

nein natürlich nicht  . wenn du ein sauberes system möchtest solltest du von DVD oder USB installieren 

Kommentar von ChipsmanHD ,

Aber es gibt doch auch blue-screens, wo der PC deswegen gar nicht mehr angeht :'D

Kommentar von Jensen1970 ,

das gibt es leider 

Kommentar von ChipsmanHD ,

aber unwahrscheinlich oder?

Kommentar von Jensen1970 ,

sehr selten 

Kommentar von ChipsmanHD ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community