Frage von freshlemo, 72

Wie behebe ich bei Windows 10 Blue Death Probleme?

Servus Leute,

Ich habe seit dem Ich Windows10 auf meinen PC installierst hab probleme mit dem zocken immer wenn ich ein spiel ( CS:GO ) starte und 5 minuten im deatchmatch bin stürtzt es ab und ein bluescreen tauch wo IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL steht und wenn ich mein csgo nochmal starte funktioniert es jedoch habe ich mega fps drops bitte hilfe :D

LG fresh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 40

Kann an veralteten Treibern liegen. Hast du alle aktuell?

Kommentar von freshlemo ,

wie kann ich die denn updaten ? 

Kommentar von egglo2 ,

Hiermit http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_62401918.html?t=1449915273&...

Pass beim Download auf, Chip möchte gerne weitere Programme installieren, kann man aber abwählen

Kommentar von egglo2 ,

Hat es funktioniert?

Kommentar von freshlemo ,

Leider nicht die abstürtze sind immer noch ich verzweifle :(

Kommentar von egglo2 ,

Schätze mal, du kommst um eine Neuinstallation nicht herum.

Installier von einer gebrannten DVD! Damit ist das Risiko für Fehler bei der Installation geringer und es geht schneller.

Musst einfach nur die passende Win10 ISO runterladen, auf DVD brennen und installieren.

Antwort
von surfenohneende, 37

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Hardware-Problem:

Netzteil (oft weil zu billig), RAM, Motherboard, Grafikkarte oder Überhitzung (Dreck / Raucher)

nenne alle Hardware & wie lang nicht gereinigt / in Gebrauch ... auch exakte Netzteil-BEzeichnung ( PC öffnen )

Kommentar von freshlemo ,

also der tipp wäre mein pc zu reinigen oder teile auszutuaschen 

Kommentar von surfenohneende ,

Ja, reinigen & erst mal nachgucken was Alles genau eingebaut ist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community