Frage von IchFrageAlleaq, 15

Windows 10 bleibt beim Laden der Automatischen Reparatur?

Mein Windows 10 war beschädigt. Ich habe die automatische reperatur angeklickt und jetzt läd es. Ich habe es etwa 40 Stunden laufen lassen und es lädt immer noch. Wie komme ich aus dem Ladevorgang raus? (PC Neustarten bringt nichts)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 13

Oh je, Ich hoffe Du hast eine Windows 10 DVD , mit der startet Du und versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu.

Wenn du keien hast , gehe bitte an einen anderen Pc und erstelle Dir eine Windows 10 DVD  . Nutze das tool auf der Microsoft Seite 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Bei Neuinstallation brauchst Du keinen Key eingeben

Kommentar von IchFrageAlleaq ,

Ich habe einen Stick, habe ihn in die Boot Reihenfolge auf 1 gepackt bringt aber nichts

Kommentar von ninamann1 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community