Frage von Spmeanlnlis, 22

Windows 10 Blaues Bildschirm (bluesreen) atikmdag.sys?

Hallo Wie kann ich das beheben habe mein PC est läste Woche bekommen mache mir richtig viel sorgen. Hatt jemand schon erfahrung wie man es beheben kann .? http://praxistipps.chip.de/atikmdag-sys-bluescreen-das-koennen-sie-tun_32254 sollte ich das mal versuchen ? Und was ist ein ATI treiber. Ich habe ein Radeon RX480 Grafigkarte.

Antwort
von Gummileder, 16

Den aktuellen Treiber für die Grafikkarte findest du hier, für Windows 10 64 Bit. Diesen mal installieren.

http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+10+-+64

Für Windows 10 32 Bit gibt es auf der Seite http://support.amd.com/de-de/download auch Treiber, üblich ist heute aber ein 64 Bit System.

Kommentar von Spmeanlnlis ,

was dann?

Antwort
von FreeZeTF, 13

http://support.amd.com/de-de/download/auto-detect-tool

hier ein tool um die neusten treiber zu finden

falls es immernoch nicht klappt pc neu aufsetzen

Kommentar von Spmeanlnlis ,

Den PC zurücksetzten oder ?

Kommentar von FreeZeTF ,

ja alles neu installieren ...

Kommentar von Spmeanlnlis ,

Hat nicht geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community