Frage von OkOkOk1996, 28

Windows 10 Blackscreen bitte um hilfe! ?

Ich habe so eben Windows 10 erfolgreich heruntergeladen + Installiert Mein Problem ist das ich nicht auf mein Desktop zugreifen kann Dateien kann jedoch öffnen sprich mit taskmanager kann ich beliebige Dateien wie z.b Internet Explorer etc öffnen ich sehe nur mein Desktop nicht warum ? zuerst dachte ich es liegt an meiner grafikkarte was nicht sein kann weil ich dannach versucht habe ein spiel zu starten und es funktionierte einwandfrei einen 2. Monitor habe ich nicht angeschlossen ich habe etwas im Internet nachgeschaut und viele meinten ich solle alle stecker entfernen etc. dannach erneut anschließen das habe ich auch getan leider passierte da nichts ca 20x neugestartet Wie kann ich das ganze wiederherrstellen ? bzw wie komme ich wieder auf w8.1 ??

Antwort
von Jensen1970, 28

unter Einstellung update und Sicherheit .. Wiederherstellung ich würde dir  raten windows 10 zurückzusetzen und noch mal zu installieren , 

Kommentar von OkOkOk1996 ,

Meinst du systemwiederherrstellen? Da steht das meine ganzen treiber + Programme etc und höchstwahrscheinlich Windows 8.1 komplett deinstalliert wird und cd´s etc habe ich nicht für die ganzen treiber wenn es das ist was du meinst kannste mir noch sagen wie ich die ganzen treiber wieder bekomme?

Kommentar von Jensen1970 ,

die treiber kann man downloaden,  was willst du wenn du zurück zu windows 8.1 willst so steht das da du solltest Windows 10 diesen pc zurücksetzen 

Kommentar von OkOkOk1996 ,

Ja ich habe jetzt mein rechner initialisiert jetzt bin ich wieder da wo ich hin wollte danke für alles :)

Kommentar von Jensen1970 ,

super 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community