Frage von worloni1, 25

windows 10 bin am verzweifeln?

also ich habe mit ein fragwürdiges Spiel heruntergeladen ( NICHT PERVERS ODER SO) und seit ich es installiert habe kann ich keine Musik mehr abspielen da dort steht " Diese App kann vom integrierten Administratorkonto nicht aktiviert werden." Es hat aber immer funktioniert und jetzt nichtmehr. habe das spiel deinstalliert hat aber nichts genutzt ( es wurde auch Yessearches deinstalliert [hab ich auch noch nicht wegbekommen]). Ich weiß ich bin selber schuld wenn ich fragwürdige software installiere aber ich brauche dringend Hilfe ;(

danke fürs Lesen, worlon

Antwort
von Emeraldy, 14

Rechtklick auf deine Musik - Öffnen Mit - Groove Musik oder dein lieblings Programm. Mach mal einen Suchlauf mit Malwarebytes!


Kommentar von worloni1 ,

nutzt nichts :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten