Frage von Stephansecret, 39

Windows 10 Bildschirmauflösung in Full HD ändern?

Hi Leute ich habe mir einen neuen PC gekauft und gerade angeschmissen. Mein Problem ist ich weiss nicht wie ich meine auflösung ändere in Windows ist das höchste was bei mir möglich ist ist 1400x1050 also kein 16:9 obwohl ich ein Full HD Monitor habe. Ich habe NVidia auch aktualisiert bzw instaliert also den Treiber. Wenn ich Nvidia öffne kommt (siehe Bild). kann mir wer weiter helfen?

Antwort
von kreuzkampus, 39

Rechtsklick auf Bildschirm/Anzeigeneinstellungen/Erweiterte Anzeigeneinstellungen

Kommentar von Stephansecret ,

Ja aber bei mir gibt es die option 1920x1080 nicht


Kommentar von kreuzkampus ,

Dann schau mal nach, ob Deine Grafikkarte/Grafik on board für 1920 geeignet ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten