Frage von asdda15, 55

Windows 10, Bildschirm wird bei einer Minute Stand schwart, was kann ich dagegen tun?

Hallo,

wenn ich mein Laptop genau eine Minute nicht anrühre wird er automatisch schwarz. Dase nervt nach einer Zeit, früher war das nicht so.

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Brauche technischen Rat!

LG Asdda15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kach110, 37

Das ist der Bildschirmschoner da kannst du das irgendwo einstellen ob du ihn haben möchtest oder wann er aktiv wird.

Kommentar von asdda15 ,

Danke für die Antwort, DH!

Zunächst hast du das Problem erkannt, was ich gut finde. Als du sagtest, irgendwo, war ich bisschen skeptisch. ;-)

Als ich in Windows nach Bildschirmschoner gesucht habe, habe ich die Einstellung gefunden. War auf eine Minute eingestellt. ): Ausschalten konnte ich es leider nicht, aber dafür auf 9999 Minuten verlängern lassen.

Danke nochmal, das Problem ist beseitigt! ;-)

Kommentar von asdda15 ,

Habe jetzt den Bildschirmschoner ausstellen können, habe in der Einstellung nicht ganz oben geschaut ;-)

Kommentar von ForenBoy ,

Stichwort: Bildschirmschoner Cortana hilft)

Einstellung: kein

Kommentar von kach110 ,

Wo ich geantwortet hatte is mir nicht eingefallen wo sich die Einstellung befindet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community