Frage von MegaCornan, 95

Windows 10: Bildschirm verliert Signal und PC reagiert nicht mehr?

Guten Tagn, ich habe Windows 10 frisch installiert und wenn ich ein wenig damit Arbeite, verliert der Bildschirm plötzlich das Signal und der PC reagiert nicht auf die Tastatur. Das habe ich daran erkannt, dass Musik lief (die lief halt weiter), aber auf die Tastatur hat der PC nicht mehr reagiert.

Ist das ein allgemeiner Windows-Fehler, oder eher eine Ausnahme? Hatte das auch jemand?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 78

Das ist kein Windows 10 Fehler , hast du das Upgrade gemacht oder clean installiert ? Ich vermute entweder falsche Energie Einstellungen oder einen Installationsfehler 

Kommentar von MegaCornan ,

Eine Clean Installation, in den Engergieoptionen ist alles so eingestellt, dass nichts ausschaltet.

Kommentar von ninamann1 ,

Sorry , ich kann es mir nicht erklären. Ich würde Microsoft kontaktieren ,die habe vielleicht eine Lösung  

 0180 6 672255

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/contact-support

Antwort
von ForenBoy, 69

es natürlich kein typischer W10-Fehler sondern vermutlich eine falsche Konfiguration der Energieoptionen.

Kommentar von MegaCornan ,

Es ist eingestellt, dass nichts ausschaltet.

Kommentar von ForenBoy ,

wähle einfach mal Höchstleistung als Sparplan aus und nicht ausbalanciert!

Kommentar von MegaCornan ,

Verstehst du meine Antwort nicht?!

Kommentar von ForenBoy ,

die Frage gebe ich gerne an Dich zurück, ich dachte Du willst Hilfe.

Kommentar von MegaCornan ,

Wenn ich dir sage, dass es eingestellt ist, dass nichts ausschaltet, bringt eine umstellung auf Höchsleistung logischer weise nichts.

Kommentar von ForenBoy ,

genau das ist falsch in Bezug auf die Helligkeit des Monitors beim Notebook im Netzbetrieb.

Aber wenn Du alles besser weißt, kann man Deine Fragen in Zukunft ignorieren.

Kommentar von MegaCornan ,

Deine Antwort ergibt ja auch keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten