Frage von ImAScaryGuy2015, 65

Windows 10 Bildschirm steht auf dem kopf?

offentsichtlich hielt mein kater es für eine gute idee über die tastatur meines laptops zu gehen und jtzt steht das bild auf dem kopf wie behebe ich das?

Antwort
von LeCux, 46

Windows+Alt+ Pfeil nach oben.

Oder wars Crtl+Alt+Pfeil?

Kommentar von LeMatrix ,

weder noch...

Antwort
von Alllo345, 43

Drück mal Steuerung und dann auf eine der Pfeiltasten vielleicht geht das bin mir nicht sicher

Antwort
von Troianer, 29

Du musst Strg+Alt+Pfeiltaste nach oben gleichzeitig drücken. Mit den anderen Pfeiltasten kannst du nach oben, links, rechts und umgekehrt den Bildschirm hindrehen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG

Troianer (so lästig wie ein Virus)

Hab grad vergessen, dass man den Beitrag verbessern kann... Vergiss den Kommentar.

Kommentar von Troianer ,

Sorry, musst Pfeiltaste nach oben drücken, aber sonst gleiche Kombination

Antwort
von Gonxunator, 21

Rechtsklick auf Desktop --> Grafikoptionen --> Drehung --> 0 Grad. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar von LeMatrix ,

er hat windows 10, nicht 7 oder XP.

Kommentar von Gonxunator ,

Bei mir ist es bei Windows 10 genauso.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 8

Einstellungen / Anzeige / Querformat.

Antwort
von LeMatrix, 18

Rechtsklick auf einen freien Platz vom Desktop, --> Anzeigeeinstellungen --> Ausrichtung: Querformat.

Lg.

Antwort
von TOnlienTehcnikr, 11

Router neustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community