Frage von 360noskope, 64

Windows 10 bildschirm auf einmal skalliert?

Hay also mein Bruder hat gerade das Windows 10 update gemacht. Ald der Pc wieder hochgefahren war war auf einmal alles wie rangezoomt... also es wird nicht der komplette bildschirm dargestellt und die auflösung passt auch nicht. Die kann man aber nicht ändern... haben gerade die neusten Graka treiber draufgehauen und neugestartet... Jmd ne idee wie man des wieder hinbekommt?

Antwort
von Mekadeka231, 57

windows 10 halt ich würde 8 oder 7 draufkloppen und fertig mit sowas hat man nur probleme xD 10 braucht man sowieso nicht ^^

Antwort
von spriday, 58

Rechtsklick auf den desktop und dort bei anzeigeeinstellungen die Aufloesung hochstellen.

Kommentar von 360noskope ,

Is ja nicht so als wenn ich gesagt hätte dass das nicht geht... Lag am Graka treiber habs gefixxed

Kommentar von xStrike207 ,

bist aber schnell...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community