Frage von Kiara0010, 102

Windows 10 Benutzerkonto, mit einem Passwort löschen?

Also, ich habe einen Laptop mit einem Windows 10 System bekommen. So dieser jemand hat noch sein Benutzerkonto darauf gelassen und alles mit einem Passwort versehen. D.h. ich kann nichts wirklich machen ohne Passwort. Und klar man könnte einfach danach fragen, aber es ist halt etwas schwierig da mit dieser Person ein paar Probleme sind. Also würde ich gerne wissen wie ich dieses Konto löschen kann oder zumindest das Passwort.

Oder ob es doch vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt.

Hoffe es war verständlich, wenn nicht sind Fragen erwünscht.

LG Kiara.

Antwort
von Mikromenzer, 81

Installiere einfach das Betriebsystem neu.

Kommentar von Kiara0010 ,

Danke, werde es ausprobieren.  :)

Hätte irgendwie ja auch selbst drauf kommen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community