Frage von ceevie, 28

Windows 10 beim Neustart neuinstallieren?

Hallo, ich habe vor einem Monat einen Acer Aspire v7 Nitro gekauft und kann das Feld zur Passworteingabe bei der Benutzeranmeldung nichtmehr anklicken, deswegen möchte ich Windows 10 jetzt neuinstallieren. Da ich mich aber nichtmal anmelden kann, muss ich sozusagen die Installation "erzwingen". Ich hab gehört , dass man für die Installation von Windows 10 keine CD braucht und dass man eine bestimmte Tastenkombination vor dem Start des Laptops drücken muss , um Windows 10 neu zu installieren. Kann ich Windows 10 evtl über das Bios ohne CD neuinstallieren?

Hoffe auf schnelle Tipps, vielen Dank :)

Antwort
von mrlilienweg, 19

Ich habe mir Windows 10 als iso Datei heruntergeladen und auf DVD gebrannt, mit dieser DVD kann ich Windows 10 jederzeit installieren. Man muss eben einen Produktkey für Windows 10 eingeben.

Antwort
von Jensen1970, 21

Du kommst nicht mehr rein richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community