Frage von KennyLasYuKon, 42

Windows 10 Begrüßungs Spruch nach dem Booten?

Hallo, Weiß jemand ob man Windows so modifizieren kann,das es einen beim/nach booten einen Spruch abspielen läst ? zum Beispiel "Liberty Prime ist online" Grüße an alle Fallout Freunde ;) und schon mal Danke für eure Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mguenther5, 21

Du musst dazu einige Änderungen an der Registry vornehmen: http://praxistipps.chip.de/windows-10-startsound-aendern-so-funktionierts_42226

Dann kannst du einfach eine beliebige WAV-Datei als Startsound einrichten.

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Hey, Danke ! ;D Werd ich mal ausprobieren ;)

Antwort
von neumaif4, 15

Ja, das geht, aber ich weiss nicht genau wie, ich berichte dir nach meinem Urlaub.

Kommentar von neumaif4 ,

Tut mir leid, aber ich habe mich beim Lesen der Frage verschaut. Ich habe mir gedacht, es geht um Text.

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Kein Problem :)