Frage von Stivi086, 19

Windows 10 Back Up?

Hallo, erstellt Windows 10 in regelmäßigen Abständen automatisch Back Ups oder muss man das manuell machen? Habe nämlich gestern einige Treiber aktualisiert und seitdem hatte ich einige male einen Blue Screen. Wollte jetzt ein Back Up wiederherstellen aber Windows sagt mir, das keins vorhanden ist (ich habe auch noch nie eines gemacht). Und wenn ja wie kann ich das wiederherstellen bzw. zurücksetzen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 13

Wenn Du Windows 10 zurück setzen willst , 

Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung 

Wenn Du Backups machen willst dann :

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_sichern_Sicherung_Backup_ers...

Kommentar von Stivi086 ,

Ich will nur die Treiberupdates rückgängig machen.

Antwort
von S20000, 13

Gib in der Windows Suche einfach "Wiederherstellungspunkt erstellen" ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten