Frage von Gulkhan, 40

Windows 10 automatische Reperatur Endlosschleife. KEINE Cd oder USB Datenträger bzw. Checkdisk enthalten, was tun?

Hallo :( Ich habe Gestern auf mein Laptop zurückgesetzt weil ich das Gefühl hatte, dass es hing. Da ich leine Zeit hatte habe ich vergessen einen Datenträger zu brennen für Windows oder eine USB zu erstellen. Nun wenn ich mein Laptop starte kommt die automatische Reperatur und ich kann es trotz Eingabebefehle nicht deaktivieren. Zudem habe ich alles versucht und komme dennoch nicht vorran. Icj denke ich brauche eine Checkdisk oder eine USB für windows 10. Da Windows 10 vorinstalliert war, qar keine USB oder CD dabei : (, und um eine zu erstellen, komme ich nicht in mein Laptop. Was muss ich tun? Ich bin schon so verzweifelt:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMastermind, 31

Du brauchst erst mal n Computer wo du ein Installations Medium erstellen kannst. Das zu erstellen ist ganz einfach und kostenlos https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 und man braucht nur n USB Stick (oder halt DVD).

Ohne anderen Computer gehts halt vermutlich nicht. Musst du Freunde oder Familie fragen ob die dir da aushelfen können.

PS: Glaube ich kenne das Problem was du hast, da half bei mir wirklich nur ne Neuinstallation. 

EDIT: Hatte gerade noch ne Idee wie es mit dem Handy gehen könnte und hab da tatsächlich was zu gefunden: http://www.chip.de/news/DriveDroid-Android-als-bootfaehiger-USB-Stick\_61020040....

Kommentar von Gulkhan ,

Vielen Dank ich werde es versuchen 😊 also muss ich dann einfach diese Software auf einen USBStick ziehen und dann kanns losgehen ? Ich werde es versuchen und schreibe dann sofort wenn es klappt :D

Antwort
von Melojuv, 20

Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu machen!

Kommentar von Gulkhan ,

Dankeschön für die schnelle Antwort. Das habe ich schon, jedoch habe ich alles komplett gelöscht bzw. komplett zurückgestellt so dass es nichts wiederherstellt :( 

Kommentar von Melojuv ,

Dann hast du ein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten