Frage von Radagash, 16

Windows 10 Automatische Reparatur wird vorbereitet. Pc Schrott ohne Grund?

Als ich heute mein PC mit Windows 10 gestartet habe habe ich gesehen das ich ihn nicht starten könnte da dort die Meldung Automatische Reparatur wird vorbereitet kamm und danach Diagnose des PCs wird ausgeführt und ich hab schon neugestartet ausgeschaltet und nichts von den gegebenen Optionen hilft. Ich weiß nicht woher das kommt gestern hab ich nichts besonderes am PC gemacht und er ist auch nicht abgestützt und ich hab ihn ganz normal heruntergefahren. Davor hat er noch ein automatisches Update gemacht aber das ist ja normal kommt das jetzt davon? Auch zurücksetzen funktioniert nicht nachdem es fertig war war ich wieder am Anfang.Was soll ich nur tun?

Antwort
von aribaole, 14

Lass das Programm durchlaufen. Da ist ein Systemfehler, den Win selbst korrigiert.

Kommentar von Radagash ,

Das geht nicht es stopt immer und sagt Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet und dann Neu startet wo er das selbe nochmal tut oder Erweiterte Optionen

Antwort
von AviveHD, 15

Ja das ist ein scheiss war bei mir auch so ich spreche aus erfahrung warte einfach nicht ich hab den pc über nacht laufen lassen und am nächsten tag stand das immer noch da dann hab ich nach eienr lösung gesucht wie ich das weg bekomm und eine gefunden lang auf der austaste bleiben 10sek oder so wieder anmachen und es geht wieder

Antwort
von agentharibo, 12

Mit welchem Betriebssystem hast Du ihn denn gestern gestartet, wenn Du ihn heute mit WIN 10 startest?

Kommentar von Radagash ,

Auch Windows 10 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community