Frage von FinkHD, 33

Windows 10 auto updates deaktivieren?

Ich habe von meinem Bruder einen Laptop bekommen, doch auf dem Laptop sind ein paar Viren, deswegen startet der jede 3-4 Tage neu um Updates zu installieren, die er nachher wieder automatisch rückgängig machen muss (Dauer 1-2 Stunden) und ich kann den Laptop auch nicht wiederherstellen oder auf werkeinstellungen zurücksetzen, da dort wichtige daten drauf sind. Wie kann ich die Automatischen updates ausschalten?

Antwort
von JimiGatton, 12

Moin Fink,

die automatischen Gerätetreiberupdates solltest Du auch deaktivieren :

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Ger%C3%A4tetreiber_Treibersoftware...

Grüße aussem Pott

Antwort
von andrew2, 16
Antwort
von Stimmchen993, 12

hattest du einen win 7? falls ja so funktionierts

Kommentar von FinkHD ,

Wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community