Frage von DanCinger123, 97

Windows 10 außerhalb der 30 Tage nach dem download noch zur alten Version wechseln?

Hallo Leute!

Ich habe mir Windows 10 vor vllt. 2 Monaten heruntergeladen und da mir es nicht gefällt möchte ich wieder zurück auf Win7.

Ich habe schon im Internet gesucht. Aber erfolgslos! Denn 30 Tage nach dem man Win10 heruntergeladen hat kann man es nicht mehr downgraden weil anscheinend der Ordner; Windows.old gelöscht wird. ABER! Bei mir ist dieser Ordner noch da.

Deswegen wollte ich fragen ob man es noch downgraden kann und wie. Oder ob ich dann den PC formartieren soll und dann die Win7 Version drauf installieren?

Liebe Grüße DanCinger!**

Antwort
von archeage1302, 59

Du kannst es jederzeit downgraden. Du musst in der suchleiste nach einstellungen suchen und dann auf system

Kommentar von archeage1302 ,

das hat keine 30 tage frist außer du hast eine Testversion

Kommentar von DanCinger123 ,

Und wie?

Antwort
von catweasel66, 62

neu aufsetzen,alles andere macht nur streß und ärger. außerdem hast du so ein sauberes system.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 62

Nein, nur innerhalb der ersten 30 Tage , gewöhne dich besser daran, so schlecht ist es ja nicht .

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Kommentar von DanCinger123 ,

Ich möchte wechseln da ich eine 64 bit Version haben möchte (Mein PC ist darauf basiert). Deswegen wollte ich meine neu gekaufte WIN7 64 bit Version darauf laden und damit dann später auf win10.

Kommentar von ninamann1 ,

warum installierst du nicht gleich windows 10 64 bit ? das geht problemlos

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Erstelle die DVD und installiere von ihr clean

der Key wird bei der Installation akzeptiert und du hast ein sauberes windows , das problem,los läuft 

Kommentar von DanCinger123 ,

Das hab ich auch schon probiert es ändert sich nichts. Aber ich probiers einfach nochmal.

Kommentar von ninamann1 ,

was für ein Problem genau besteht bei windows 10 ?

Kommentar von DanCinger123 ,

Es läuft bei mir viel langsamer als win 7. Deswegen wollte ich probieren ob es mit 64 bit besser funktioniert.

Antwort
von ArcticFox1, 30

Ist das gleiche wie 7 nur schneller... Verstehe die Leute nicht.. Ist ja kein Linux oder Apple OS, wo plötzlich alles ein wenig anders ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community