Frage von Giny1217, 79

Windows 10 Aufnahme Programm?

Es heißt ja das gibt es schon für Windows 10, also das es auch sofort installiert ist. Und man öffnet es wenn man die Windows Taste und G drückt. Aber bei mir passiert rein garnichts. Was mach ich falsch? Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 360noskope, 56

Du kannst es erst öffnen wenn du im Spiel bist. Mit Win+Alt+G startest du ingame die Aufnahme direkt!

Kommentar von Giny1217 ,

Danke, aber es funktioniert nicht.

Kommentar von 360noskope ,

Weiss nicht ob Die Sims 4 von Windows 10 als spiel erkannt wird.... Es kann sein, dass es nur bei manchen Spielen geht, weiss es aber wie gesagt nicht

Kommentar von Giny1217 ,

Trotzdem Danke :)

Antwort
von BlaueGiraffe, 29

Normalerweise Win+Alt+G

Antwort
von mitsch12, 30

Mirillis Action! :)

Kommentar von mitsch12 ,

Ups Frage überlesen. :(
Aber vielleicht hilft es dir ja. ;)

Antwort
von jofischi, 38

was willste denn aufnehmen?

Kommentar von Giny1217 ,

Die Sims4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community