Frage von EmCoR15, 429

Windows 10 Auflösung zu niedrig?

Ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded doch die Auflösung ist zu niedrig ich kann maximal 1280x1024 einstellen obwohl ich 1920x1080 habe. Habe schon alles versucht klappt nicht.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 429

Da fehlt anscheinend der richtige Grafikkartentreiber. Welche Grafikkarte steckt den im PC?

Kommentar von EmCoR15 ,

Nvidia GeForce Gt330m

Kommentar von compu60 ,

Treiber hier downloaden.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de 

Oder direkt beim Laptophersteller.

Antwort
von Wiggum34, 361

Offensichtlich war der Grafikkartentreiber nicht kompatibel. Lad den neu runter und installier ihn.

Kommentar von EmCoR15 ,

Was meinst du damit?

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Gehe in den Geräte Manger deines PC's und suche dir deine grafikkarte. Dann gibst du im internet deine Grfikkarte und hintendran aktuellste Treiber download ein. Dann lädst du dir die Datei runter, machst Rechtsklick im Geräte manger auf deine Karte drückst du Treiber Aktualisieren, und wählst deine Heruntergeladene Datei aus und drückst Aktualisieren. Nach ein paar Minuten müste alles wieder klappen.

Antwort
von Flubl1, 398

Installier mal den Grafiktreiber neu

Kommentar von EmCoR15 ,

Hab ich gemacht trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community