Frage von jan1002, 31

Windows 10 auf windows 7 zurücksetzten trotz neuaufsetzung?

Hi Ich habe windows 10 vor 4 tagen installiert und mein PC neu aufgesetzt doch jetzt festgestellt das einige pogramme nichtmehr richtig laufen da wollte ich fragen ob ich Windows 10 trotzdem noch auf windows 7 zurücksetzten kann und wie ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 7

Kannst Du , Einstellungen / sicherheit und Update / wiederherstellung / voriges windows .  Allerdings , die Frage  ist ob es sinnvoll ist ?

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

zudem wird der support für win 7 eingestellt , es erhält schon jetzt nur noch die absolut notwendigen updates .

Es gibt zumeist einen Weg wie alte Programme unter windows 10 laufen, eventuell neu installieren oder im Kompaktibilitäts modus starten.

Wenn ich wüßte , welche Programme , könnte ich eventuell dabei helfen

Antwort
von najadann, 18

Ja, Win10 kann man die ersten 3 Monate nach der Installation zurücksetzen,
 bei einem Update von Win7 oder 8.

Ich würde mir aber überlegen ob es nicht besser wäre, die Programme welche nicht mehr funktionieren. neu zu installieren, eventuell neu zu kaufen oder Anwendungen mit ähnlichen Funktionen aus dem Internet downloaden.

Der Computer ist etwas, was immer auf dem neusten Stand sein sollte.


Vielleicht gibts noch bessere Anleitungen auf YouTube




Antwort
von Kaeseforthewin, 17

Such bitte einfach auf youtube,andernfalls irgentwo in den einstellungen findest du so eine Optzion fürs zurücksetzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten