Windows 10 auf Windows 7 zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Internet nach dem kostenlosen Tool suchen: SerialNumberDetectionTool.exe und LicenseCrawler, beide werden dann im Rechner installiert und angewendet. Diese finden alle Seriennummer und Keys welche sich im Rechner befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkaste
03.01.2016, 20:04

Danke habe nun meinen Code gefunden. Nun zum meinem ersten Problem: Ich habe ja Office auf diesem Rechner und ich will dieses Programm also dieses Office Paket nicht nochmal kaufen. Gibt es eine Möglichkeit Office zu behalten auch wenn ich wieder auf Windows 7 zurückgehe?

1

Schreibe den Microsoft support an der kann dir da am besten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung